Sonntag, 29. August 2010

Tag von Lifestyle and more :D

Auf der Suche nach netten Blogs bin ich auf den Lifestyle and more :D -Blog gekommen.
Sie hatte da einen netten Tag, bei dem ich gerne mitmachen möchte :)

1. deine Lieblingseisorte
2. dein Lieblingsobst
3. lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballarina Schuhe
4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln?
Nagellack ,Frensh oder lieber nichts
5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug
6. Um braun zu werden was bevorzugst du= Sonnenbad ,Solarium oder Selbstbräuner
7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top
8.was ziehst du lieber an?
Lange Hose ,kurze Hose oder ein Rock
9.Glatte Haut? lieber rasieren oder wachsen oder doch Epilieren
10.Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du Hallenbad ?
 
Zu meinen Antworten:
1. eindeutig SCHOKOLADE!!
2. Kiwis und Weinbergpfirsiche
3. Alles :) aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Ballerinas nehmen :)
4. Nagellack
5. Bikini oder Tankini
6. ich bin nicht so der Typ, dem braune Haut so steht...deshalb mag ich das natürliche Urlaubsbräune am liebsten, die nur vom "Draußen-rumlaufen" kommt
7. Top
8. lange Hose (bin eher der Herbst/Wintertyp)
9. rasieren, würde aber epilieren gerne mal ausprobieren, das tolle Gerät war mir aber bisher noch zu teuer
10. Ich gehe in keins gerne, wenn dann geh ich in den Pool meiner Freundin :)
 
Ich hatte halt mal grade Lust mitzumachen, und ich tagge jeden, der Lust hat, mitzumachen.
 
<3 Eure Johi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen