Sonntag, 15. August 2010

Lackiert: Essie "Guchi Muchi Puchi"

Noch ist es Wochenende, und ich habe beschlossen meine Nägel mal wieder zu lackieren und zu stampen.
Mal wieder griff ich zu Essies "Guchi Muchi Puchi", einer der wohl von mir am meist getragenen Lacke.

Farbe: "Erdbeermilch", finde ich, trifft die Farbbeschreibung am besten! :) In der Drogerie habe ich solch eine Farbe noch nicht entdeckt :(

Falls ihr euch wegen der Größe wundern solltet, er ist aus einer 4-er Packung aus einer Weihnachtscollektion und daher weiß ich auch nicht, ob er noch erhältlich ist!

Zum Auftrag: Er lässt sich prima mit dem Pinselchen auftragen, man braucht aber unbedingt 2 Schichten, damit er absolut deckend ist.


Die Kamera fängt die Farbe nicht ganz richtig ein, aber ein kleines Bild kann man sich
doch machen.


Hier mein Stampingmuster, eine Kombination aus Loreal Farbe 540 (siehe Haul)
und dem Essie-Lack <3 :
(omg mein Daumen sieht in echt nicht so aus! xD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen