Samstag, 14. August 2010

Erster Post: Haul - Dm und Kroatien

Hier mein erster Haul für euch: Ich war (mal wieder) im Dm. Einige Sachen habe ich einfach nur mitgenommen, weil sie mich so angesprochen haben, andere wie z.B. die Reinigungstücher braucht man einfach immer :).

Was ich gekauft habe:
- Balea Reinigungstücher für trockene und sensible Haut 1,29€
- Nivea Ideal Finish Flüssigmake-up 6,95€
- MNY Blush in der Farbe 201 ca. 3€
- Loreal Paris Resist&Shine Titan Nagellack in der Farbe 540 in Deutschland ca 8€
- Essence "Return to Paradise" Filzeyeliner in braun 2€
- Alverde Augenbrauengel durchsichtig ca. 4 €

Den Nagellack habe ich in meinem Urlaub in Kroatien vor 2 Wochen gekauft, dort hat er nur ungefähr 6€ gekostet, was ja schon günstiger wie hier ist, da er aber noch 25% gesenkt war hab ich ihn für 4€ erstehen können. Ich hab mich dann für dieses wunderschöne schimmernde rot entschieden <3 .

Zuerst will ich mich für meine schlechte (vergleichsweise schlecht) Kamera entschuldigen, meine eigene ist kaputt und diese ist schon etwas älter, so dass sie gerade mal 5 Megapixel hat. Ich hoffe man kann doch einen groben Eindruck bekommen, wie die Produke so aussehen :).

Falls ihr eine Review über eines der Produkte haben wollt, dann gebt mir in den Kommentaren bitte bescheid <3

Eure Johi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen