Dienstag, 17. August 2010

Rückblick:Fashion Week

Hallo ihr lieben,
was ist das größte Erlebnis für Mode Suchtis?? Genau: Die Fashion Week! Dank meine Mutter wurde mir dieser Wunsch erfüllt.Ich war total aufgeregt doch dann kam das allerbeste! Bei der Show des Jeans Labels MAVI wurde ich doch tatsächlich in die erste reihe gesetzt (ihr wisst schon dort wo noramlerweise die Promis sitzten) :D
                                                        BEWEIS! Leo in der ersten Reihe :D

Nicht bloß wegen meinem unglaublichen Sitztplatz, fand ich die MAVI Show am besten. Es hat alles perfekt zusammen gepasst. Die Models waren alle sehr im Nude Look geschminkt und die weiblichen Models trugen ihre Haare offen und im Beach style was mir sehr gut gefallen hat. Die Kleidung war sehr rockig, mit weiten Shirts, Jeans im Used-Look und extrem Hohen Heels die entweder glitzernd waren oder schwarz. Die farben wurden, im gegensatz zu der show von Custo Barcelona auf der ich vorher war, sehr dezent gehalten. Viel Baige,dunkelblau, grau und natürlich schwarz wurden verwendet. Die Kleider zu teil weiter geschnitten und mit breiten Gürteln und Kniestrümpfen und High Heels kombiniert. Beispiel!

Auch habe ich öfters gesehen das es eine kombination zwischen dem süßen Casuel Style und dem rockigeren Style was mir besonders gut gefallen hat. Es wurde außerdem viel mit Jacken (von jeans bis Leder) und mit Achtung: Graue Strümpfe (lang oder kurz) in Offenen Heels gearbeitet. Ob das jetzt ein neuer Trend wird?

Mein persönliches Lieblingsoutfit war dieses!

Jetzt fragt ihr euch sicherlich was so besonders daran ist! Ich fand es passte einfach alles zusammen und es ist noch schlicht genug einige Sachen (wie eine Kette oder eine Tasche) hinzu zu fügen und außerdem steh ich total auf diese Schuhe!!! Sind sie nicht extrem cool? :P

Nun ja alles in allem war es eine wirklich gelungene Show! BRAVO MAVI!!!!
xoxo eure Leo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen